Über mich

Daniel Köpcke, geb. 1979 in Rostock ist das Gesicht hinter oder besser gesagt im Noodels Foodtruck.

Nach meiner Ausbildung zum Koch habe ich vielfältige Erfahrungen im In- und Ausland gesammelt  und nach meiner Weiterbildung zum Küchenmeister wurde mein Wunsch nach Selbstständigkeit immer größer. Meine Begeisterung für Street Food weckte ein Besuch bei meiner Schwester in den USA – quasi dem Mutterland der Foodtrucks.

Ich lege sehr viel Wert auf Qualität, stelle die Nudeln daher selbst her und beziehe vorwiegend saisonale und regionale Produkte. Mein Anspruch ist es, täglich frische Küche auf Restaurantniveau anzubieten. Für unsere Kunden soll das Mittagessen zudem mit möglichst wenig Aufwand verbunden sein – deshalb kochen wir direkt vor der Firmentür.

Das schöne am Foodtruck und vor allem am Kernprodukt – der frischen Nudeln aus eigener Herstellung – ist die Möglichkeit, mich ständig neu zu erfinden und immer wieder neue Gerichte und Kombinationen auf die Speisekarte zu bringen.